IMG_20200617_203628.jpg

Seit einigen Jahren ist die Fotografie eine Leidenschaft, die ich gerne mit dir teilen möchte.

Du planst eine Hochzeit, ein Shooting mit deinem/deiner Partner/in, oder ein anderes Event?
Sehr gerne stehe ich dir mit Rat und Tat zur Verfügung und begleite dich an diesem einzigartigen Tag. Lass mir doch eine Nachricht da und wir sprechen über dein Anliegen.

[Credit Foto: Jeanne Mercier-Wilsch]

„Die Bilder, die wir von Leo bekommen haben sind ein TRAUM! Sehr künstlerisch und ein wirkliches Auge dafür, die Menschen und die Emotionen einzufangen. Wir hätten uns keinen besseren Hochzeitsfotografen wünschen können und fühlen uns sehr erkannt. Wir empfehlen Leo mit Freude weiter!“

– Johanna & Benni

 
„Leo hat die Taufe unserer kleinen Tochter fotografiert und wir sind von den Bildern absolut begeistert! Schon beim Vorgespräch ist er wundervoll mit unseren Kindern umgegangen und besonders unser Ältester, der denselben Spitznamen hat, war gleich begeistert von ihm. Genau dieses Einfühlungsvermögen sieht man auch auf den Bildern von der Taufe. Die kleinen versteckten Momente hat Leo genauso toll eingefangen wie die Portraitfotos im Anschluss.“

– Anke

„Leonard wurde uns von einem Bekannten empfohlen, nachdem unser Fotograf kurzfristig unpässlich wurde. Aber was für ein Glück! Die Bilder sind wunderschön geworden - wir haben innerhalb von einer Stunde so viele großartige Erinnerungen von uns und unseren Trauzeugen zusammen gemacht, dass wir damit ein ganzes Fotobuch füllen können! Das Fotoshooting hat total viel Spaß gemacht - es war angenehm, kurzweilig, überraschend - einfach wunderbar.”

– Jana & Franz

 
„Wir hatten Leo als Hochzeitsfotografen. Er war unkompliziert, hatte super Ideen und ein hervorragendes Gespür für tolle Bilder! Was uns am allerbesten gefallen hat, war, dass er die emotionalen Momente eingefangen hat und einfach das Talent hat, Spontanaufnahmen toll aussehen zu lassen. Keine gestellten und spießigen Fotos wie man sie so oft sieht.... Wir können ihn also nur empfehlen, wenn ihr natürliche und ausdrucksstarke Hochzeitsfotos möchtet.“
– Mona & Ibo